Damit Sie von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung immer wissen, was Sie erwartet, haben wir im Folgenden alle wichtigen Informationen für Sie zusammengestellt:
1. Bewerbungseingang & Sichtung
Ihr Bewerbungsprozess beginnt auf unserem Stellenportal. Hier finden Sie alle Stellen, die wir aktuell besetzen. Ist keine passende Stelle für Sie dabei, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung. Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird sie von der Personalabteilung und vom Fachbereich geprüft.
2. Vorstellungsgespräch
Sie werden zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen, damit wir uns besser kennenlernen, Sie mehr über die Stelle erfahren und wir erste Rahmenbedingungen besprechen können.
3. Kennenlerntag
Anschließend laden wir Sie zum Kennenlerntag ein, an dem Sie die Arbeitsabläufe und die zukünftigen KollegInnen kennenlernen können.
4. Start als Salusianer
Die Personalabteilung klärt alle Rahmenbedingungen mit Ihnen und erstellt den Arbeitsvertrag. Das Vertragsangebot erhalten Sie vorab digital. Wenn Sie sich ebenfalls vorstellen können mit uns zu arbeiten, schicken wir Ihnen den Arbeitsvertrag per Post zu. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, sind Sie ein Salusianer!